HSG-A-Jugend: Deutliche Niederlage bei JSG-HF Illtal

Eppelborn (kc). „Die harte Gangart wurde nicht bestraft“, bemängelte Patrik Barbier, Trainer der A-Jugend der HSG-Dudenhofen/Schifferstadt nach der 31:19 (19:10)-Niederlage bei der  JSG-HF Illtal. Drei verletzte Spieler hat die HSG nach dieser Begegnung zu beklagen.
Gleich den Schneid kauften die Gastgeber der HSG ab, gingen körperbetont zur Sache und lagen schnell mit 7:1 in Führung und kamen nach zehn Minuten zu einem beruhigenden 10:4, das systematisch ausgebaut wurde. Trotz der starken Leistung von Julius Schwechheimer, der nicht nur bester Feldspieler war, sondern auch sieben Treffer erzielte, konnte die HSG das Blatt nicht wenden. Auch der in der zweiten Halbzeit überragende Torhüter Max Bachmann konnte die klare Niederlage nicht verhindern, jedoch in Grenzen halten.

Quelle: Schifferstadter Tagblatt (kc)

Veröffentlicht in männliche A-Jugend.