HSG-Damen II: Gegen Thaleischweiler nachlegen

Dudenhofen (kc). Im letzten Spiel des Jahres erwartet die zweite Damen-Mannschaft der HSG Dudenofen/Schifferstadt am Sonntag, 16 Uhr in der Ganerbhalle Dudenhofen den Tabellenvierten TV Tha­leisch­weiler. Für die Gäste ist es das vierte Auswärtsspiel in Folge, wobei der TV die letzten drei Spiele gewonnen hat. Imponierend dabei der knappe Erfolg beim Tabellenzweiten Heiligenstein.
Also keine leichte Aufgabe für das Team von Trainerin Sandra Bäuerle, die vielleicht aus der ersten Mannschaft Unterstützung erwarten kann, da deren Spiel in Wörth aufgrund vieler Erkrankungen und Verletzungen Wörther Spielerinnen in den Januar verlegt wurde. Ohne Chancen ist die HSG nicht. In den letzten Spielen ging es doch aufwärts und gerade der Erfolg bei Trifels III mit zehn Toren Unterschied stimmte zuversichtlich. Allerdings ist Thaleischweiler ein anderes Kaliber, doch wenn die Mannschaft so geschlossen auftritt wie bei Trifels, kann ein Punktgewinn möglich sein.

Quelle: Schifferstadtter Tagblatt (kc)

Veröffentlicht in Damen 2.