mD1: Panther unterliegen Haßlocher Bären im letzten Saisonspiel

Nach den Erfolgen der Aktiven Mannschaften mussten die D1 Panther am Sonntag gegen die Haßlocher D-Jugend Mannschaft antreten.

Schnell führten die Haßlocher mit 1:6. Dieser frühe Rückstand wurde danach Tor um Tor wieder mit Kampf zu einem 5:7 Zwischenergebnis fast ausgeglichen, doch erneut zeigte die Abwehr große Lücken auf, in die die Haßlocher Spieler immer wieder einlaufen konnten und erneut gerieten die Panther in einen Rückstand, dieses Mal 7:13. Bis zur Halbzeit (11:16) hielt sich das auch so.

Die Angriffe der Panther verpufften, es schlichen sich technische Fehler ein und so gestaltete sich das Spiel über 15:20 und 20:30 bis zum Endstand 22:32.

Bei dieser Gelegenheit ist dem Trainergespann Jana Bäuerle, Max Barlang und David Kolb großen Dank auszusprechen, die immer den D1 Panthern bei den vergangenen Spielen beistanden und sie gut motiviert in die Spiele schickten.

Es spielten:

Schopp Erik und Noel Korn im Tor

Eichenlaub Jakob , Oschatz Oliver (3), Radoev Aleksandar, Dennhardt Sebastian (2), Worf Konrad (6), Kabasaj Marlon (2), Dann Tim-Julian (6), Winkler Paul (2)

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.