mD3: Super gespielt und jedoch knapp verloren… 27:29 (14:16)

Am letzten Heimspieltag musste die mD3 gegen den TSV Iggelheim ran.
In den ersten 15 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen. Die Panter-Jungs legten immer ein Tor vor. Beim Stande von 13:13 kam auf einmal ein Knick und man lag bis zur Halbzeit mit 14:16 zurück.
In Hälfte zwei kamen die Hausherren besser aus der Kabine und standen top in der Abwehr. Leider konnten Sie schön heraus gespielte Bälle nicht im gegnerischen Tor unterbringen und somit dauerte es sehr lange bis man zum 24:24 ausgleichen konnte.
Die Iggelheimer verlangten der dritten Garde der D-Jugend sehr viel ab und somit schwanden ein wenig zum Schluss die Kräfte und das Glück fehlte auch.
Somit verlor man das Spiel sehr unglücklich mit 27:29.
 Es spielten:
Konrad, Luca (3), Luis, Oliver (9), Hector, Maurizio, Mateo (1), Sebastian (3),
Benett (1), Tim (5), Tswetelina, Simon (5), David, Eliah
Veröffentlicht in männliche D-Jugend.