2. Quali-Wochenende für unsere männliche C-Jugend

Am kommenden Wochenende hat unsere männliche C-Jugend wieder volles Programm. Für die Mannschaft steht das zweite RPS Oberliga Quali-Wochenende an.

Aktuell steht die Mannschaft mit 0:4 Zählern auf dem letzten Tabellenplatz. In den ersten beiden Spielen mussten sie sich gegen das HLZ Friesenheim/Hochdorf (15:31) und die Südpfalz Tiger (27:34) geschlagen geben.

Am Samstag um 13.00 Uhr geht es dann in Heiligenstein gegen den TV Offenbach weiter und um 16.00 Uhr gegen den Ausrichter des Spieltags den TuS Heiligenstein.

Die erste Sonntagsbegegnung ist auch wieder auf 13.00 Uhr gegen den TV 03 Wörth angesetzt und im Anschluss um 16.00 Uhr geht es ins letzte Spiel gegen den TuS Kaiserslautern-Dansenberg.

Die Partien finden in Hochdorf statt.

Gebt noch einmal Vollgas, Jungs! Holt euch die entscheidenden Siege für den Einzug in die RPS Oberliga. Wir drücken euch die Daumen!

??Die Quali unserer männlichen A2-Jugend findet nicht statt. Alle gemeldeten Mannschaften sind automatisch für die Pfalzliga qualifiziert ??

Veröffentlicht in männliche A-Jugend, männliche C-Jugend.