Herren I – Zwei Spieler verabschieden sich

Bevor wir euch die Neuzugänge präsentieren, müssen wir uns leider zunächst von den Abgängen verabschieden. Mit Christoph Schubart und Nico Claus verlassen uns gleich zwei wichtige Eckpfeiler der letzten Jahre. Beide sind sozusagen Panther der ersten Stunde und waren mit dafür verantwortlich, dass die erste Herrenmannschaft binnen drei Jahren den Sprung von der A-Klasse in die Pfalzliga schaffte. Doch nicht nur auf dem Platz, sondern vor allem auch menschlich hinterlassen beide eine große Lücke. Während uns Nico berufsbedingt verlassen wird, ist es bei Christoph die zweite schwere Knieverletzung, die ihn zu diesem Schritt zwingt. Als Trainer der männlichen A-Jugend bleibt uns Christoph jedoch erhalten.

Vielen Dank für euren tadellosen Einsatz und nur das Beste für eure Zukunft!

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Sportler

Der Kapitän geht von Bord: Christoph Schubart.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Baskettballplatz

Hinterlässt auf der Torhüterposition eine große Lücke: Nico Claus.

Veröffentlicht in Herren 1.