Absage Spieltag 04./05.12.2021

„Der Pfälzer Handball-Verband setzt zunächst alle Spiele am kommenden Wochenende ab und entscheidet in der kommenden Woche über eine längere Unterbrechung der Spielrunde 2021/22!

In einer soeben zu Ende gegangenen Videokonferenz des Präsidiums des Pfälzer Handball-Verbandes wurde beschlossen, die Spiele am kommenden Wochenende, dem 4. und 5. Dezember, abzusetzen. Das betrifft alle Meisterschaftsspiele in allen Altersklassen und Ligen des PfHV. Das Präsidium folgt dabei dem aktuellen Votum seiner Vereine. Das Wochenende soll genutzt werden, um die noch nicht veröffentlichte 29. CoBeVo (CoronaBekämpfungsVerordnung) des Landes Rheinland-Pfalz zu prüfen, bevor dann in der kommenden Woche abschließend über eine mögliche längere Unterbrechung der Spielrunde 2021/22 entschieden wird.“

Den ausführlichen Bericht des Verbandes lest Ihr hier!

Quelle: Pfälzer Handball Verband

Veröffentlicht in News/Berichte.