Ausblick Spieltag 24.04.2022

Nachdem die Saison 2021/22 für unsere Jugendmannschaften bereits mit den Osterferien zu Ende gegangen ist, sind nur noch drei aktive Mannschaften im Einsatz. Um 14:00 Uhr bestreiten die Damen 2 ihr letztes Rundenspiel in der Pfalzhalle in Haßloch. Zu Gast ist das Tabellenschlusslicht aus Bobenheim-Roxheim. Mit einem Sieg könnten die Mädels die Runde mit einem positiven Punkteverhältnis abschließen. Im Anschluss kämpfen auch die Damen 1 das letzte Mal in dieser Runde um 2 Punkte. Das dies nicht gerade einfach wird, zeigt der Blick auf den Gegner: Mit der HSG Lingenfeld-Schwegenheim kommt nämlich der Tabellenzweite der Pfalzliga zum Derby in die Pfalzhalle. Ebenfalls gegen den Tabellenzweiten müssen unseren Herren 1 ran, die um 18:00 im Sportzentrum Lu-Friesenheim antreten. Nachdem es im Hinspiel gegen das HLZ eine deutliche Niederlage zu verkraften gab, wollen es die Jungs auswärts nun besser machen.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und den Damenmannschaften einen gelungenen Rundenabschluss!

Veröffentlicht in Damen 1, Damen 2, Herren 1.