Damen I – Kader bleibt zusammen

Die Corona-Krise überschattete das Jahr 2020 und so auch die Handballwelt. Obwohl die Saison 2019/2020 abgebrochen wurde und die aktuelle Saison noch nicht mal begonnen hat, blicken unsere Damen 1 nach vorne. Nachdem Trainer Christian Grill bereits Anfang Dezember zusagte, folgen jetzt die Zusagen unserer Spielerinnen und die des Co-Trainers Arnd Bäuerle.

Weiterhin dabei sind die Routiniers: Sandra Bäuerle, Mareike Weinacht, Anna Isselhard, Sabrina Pesla, Jana Bäuerle, Nadine Lehr, Hannah Riederer, Mae Kripp, Sue Kripp, Marlene Oetzel und Jenny Adar. Die Spielerinnen bestreiten teilweise schon ihre siebte Saison für die Panther, was den großen Zusammenhalt und die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft zeigt. Besonders erfreulich ist auch, dass die Neuzugänge der Saison 2020/2021 dabeibleiben! Lara Hagen, Vanessa Haag und Anna von den Driesch wollen endlich ihr erstes Rundenspiel für die HSG bestreiten und im Panthertrikot auf Punktejagd gehen. Annalena Scheib hofft auf ihr Comeback nach einer Schulterverletzung – wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Genesungsprozess! Leider müssen wir uns vorerst von zwei Spielerinnen verabschieden. Jennifer Fohs und Christina Marceaux erwarten beide Handball-Nachwuchs – wir wünschen euch nur das Beste und freuen uns über diese großartigen Neuigkeiten.

Die Mannschaft bietet somit eine gute Basis, die natürlich weiter ausgebaut werden soll. Die Truppe um die Trainer Christian Grill und Arnd Bäuerle würde sich über weitere Verstärkung freuen!

Hoffentlich sehen wir uns bald in der Sporthalle wieder. Wir freuen uns auf die kommende Saison und die Unterstützung unserer Fans! Bis bald und bleibt gesund!

Keine großen Veränderungen zur neuen Saison: Die Damen I der HSG.

Veröffentlicht in Damen 1, News/Berichte.