Damen II – Charity-Aktion

Im Jahr 2019 war es noch möglich, dass unsere Damen 2 gemeinsam beim Silvesterlauf antreten konnten – 2020 sah das leider anders aus. Die Mädels hatten dennoch eine tolle Idee und entschieden sich ihren eigenen Silvester-/Neujahrslauf zu organisieren. Dabei lief jede Spielerin für sich, doch die Kilometer wurden natürlich gemeinsam gesammelt. 140 km und 500€ stehen am Ende der zweitägigen Veranstaltung auf dem Papier. Das gesamte Geld geht an den Deutschen Kinderschutzbund Rhein-Pfalz-Kreis e.V..

Tolle Aktion unserer 2. Damenmannschaft – macht weiter so, Mädels!

P.s Das erste Bild ist vom Silvesterlauf 2019 und nicht in der aktuellen Zeit entstanden

Als gemeinsames Laufen noch möglich war: Silvesterlauf 2019.

Strahlende Gesichter nach den absolvierten Laufeinheiten.

Strahlende Gesichter nach den absolvierten Laufeinheiten.

Auch nasskaltes Wetter konnte die Damen 2 nicht vom Laufen abhalten.

Veröffentlicht in Damen 2.