Damen II – Kader bleibt zusammen

Auch unsere zweite Damenmannschaft darf sich auf eine weitere Runde zusammen freuen. Die Truppe ist sehr motiviert, wieder gemeinsam auf der Platte stehen zu dürfen. Leider muss sich die Mannschaft von Paula Keßler verabschieden, die aufgrund ihres Studiums zurücktreten muss. Simone Rupprecht und Melissa Hasel sind noch gesundheitlich angeschlagen, allerdings hofft die Mannschaft auf ihren baldigen Wiedereinstieg! Besonders erfreulich ist, dass auf einige Nachwuchstalente zurückgegriffen werden kann. Die Spielerinnen des Jahrgangs 2004 sollen erste Erfahrungen im Aktivenbereich sammeln. Das Team freut sich sehr auf eure Unterstützung! Abgesehen davon stehen die Türen für weitere Neuzugänge immer offen! Die Mädels sind bunt gemischt – von Anfänger bis erfahrene Spielerinnen, von jung bis alt ist alles dabei!

Zudem sucht die Mannschaft einen neuen Trainer! Laura Wendegatz und Simone Rupprecht haben diesen Job in den vergangenen Runden als Spieler-Trainerinnen hervorragend gemeistert, dennoch würden sie sich darüber freuen, wenn ein hauptverantwortlicher Trainer die Mannschaft unterstützt!

Also falls ihr ein Teil der vielseitigen Mannschaft werden wollt, egal ob als Trainer/in oder Spielerinnen – bei den Damen 2 ist jeder herzlichst Willkommen!

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison!

Gemeinsam jubeln wollen sie auch in der neuen Runde: Die Damen II der HSG.

Veröffentlicht in Damen 2, News/Berichte.