Dankeschön an alle Helfer

Auch wenn der Handball aktuell wieder ruht, möchten wir uns bei einigen Personen bedanken, die seit Wochen im Hintergrund alles für unseren Verein geben und es überhaupt möglich gemacht haben, dass wir den Spiel -und Trainingsbetrieb wieder aufnehmen konnten.

Unsere Abteilungsleiterin Daniela Schmitt ist in dieser schwierigen Zeit das Bindeglied zwischen dem Verein und den zuständigen Verwaltungen. Seit Juni arbeitet Daniela fast pausenlos an den Hygienekonzepten für die HSG. So konnte auch dank Daniela erst der Trainingsbetrieb wieder langsam aufgenommen werden und vor ein paar Wochen sogar der Spielbetrieb mit Zuschauern.

Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Spieltechniker Stephan Vögele, der neben der ohnehin schon aufwändigen Arbeit rund um die Spielplan -und Halleneinteilung, nun auch für die Hallenpläne für Heimspiele mit Zuschauern zuständig war. Eine große Unterstützung war dabei auch Franz Schott, der sich um die komplette Beschilderung und den Corona-gerechten Aufbau in den Hallen gekümmert hat.

Zusätzlich wollen wir auch der Kreisverwaltung, der Stadtverwaltung Schifferstadt und der Gemeindeverwaltung Dudenhofen für die gute Zusammenarbeit danken.

Vielen Dank auch allen weiteren Helfern, die wir jetzt nicht alle namentlich nennen können, aber die sicher auch ihren Teil dazu beigetragen haben!

Als Abteilungsleiterin im Dauereinsatz: Daniela Schmitt.

Der Mann für die Spieltechnik: Stephan Vögele.

Veröffentlicht in diverse.