Distance Run Schifferstadt – HSG stellt die meisten Teilnehmer

„Lauf für Deinen Verein (und den Vogelpark)!“ war das Motto des vom Leichtathletik-Club Schifferstadt organisierten Benefizlaufs. Mit der Laufveranstaltung sollten der Vogelschutz- und Zuchtverein 1955 e.V. Schifferstadt (Träger des Vogelparks Schifferstadt), sowie weitere Schifferstadter Vereine unterstützt werden.
Dabei konnten sich die Teilnehmer auf unterschiedlichen Distanzen (400m/1km/5km/10km) virtuell miteinander messen. Die Einnahmen der Startgelder wurden an den Vogelschutz- und Zuchtverein 1955 e.V. (50%), sowie an die drei teilnehmerstärksten Vereine (25%/15%/10%) ausgeschüttet.
Mit sensationellen 105 Teilnehmern stellten die Panther deutlich die meisten Teilnehmer und sicherten sich so eine Spende im Wert von 500€. Die zweitmeisten Teilnehmer stellte der FSV 13/23 Schifferstadt vor dem Vogelschutz- und Zuchtverein Schifferstadt.

Vielen Dank an den LC Schifferstadt für die Organisation des Laufes!

Scheckübergabe am Schifferstadter Rathaus (v.l.n.r.): Petra Kolb, Gideon Metzger, Jonathan Buchenau, Anna Isselhard, Iris Buchenaus und Lisa Buchenau.

Die Vereinskasse freuts -500€ landen auf dem Konto der Panther.

Mit 105 Teilnehmern deutlich vor den Fußballern des FSV Schifferstadt (Platz 2) und dem Vogelschutz- und Zuchtverein (Platz 3).

Veröffentlicht in diverse.