Erfolgreiches Wochenende für den Panthernachwuchs

Sowohl die männliche E1, als auch die männliche D1, waren am Wochenende in Bad Schönborn beim örtlichen Jubiläumsturnier zu Gast. Während die mD1 keinen Punkt verschenkte und sich im Finale beeindruckend stark gegen die SG Pforzheim/Eutingen behaupten konnte, ließ die mE1 lediglich einen Punkt gegen die SG Pforzheim/Eutingen liegen. Als Gruppensieger kämpfte man sich dennoch souverän bis ins Finale, in dem man die SG Pforzheim/Eutingen schlussendlich doch bezwingen konnte.

Beide Mannschaften zeigten starke Leistungen und hinterließen nicht nur mit dem guten Zusammenspiel, sondern auch durch unermüdlichen Zusammenhalt bei den Gastgebern Eindruck!

Wir bedanken uns beim HV Bad Schönborn für die tolle Gastfreundschaft und das hervorragend organisierte Turnier

Veröffentlicht in männliche D-Jugend, männliche E-Jugend.