Erstes Beachturnier für unsere F-Jugend

Am Pfingstsonntag bestritt unsere F1-Jugend ihr allererstes Beach-Handball-Turnier.

An diesem Tag war so ziemlich alles neu für die jungen Panther: Nicht nur der Sand, der das Rennen schwer machte und der Ball, den man nicht prellen konnte, sondern auch die Mannschaft, die erst seit ein paar Wochen zusammen trainiert.

Die 11 jungen Panther stellten sich souverän den neuen Herausforderungen und nach etwas Eingewöhnung klappte das Zusammenspiel immer besser. So erkämpfte sich die Mannschaft viele schöne Tore gegen die anderen Gäste aus K´lautern, Mutterstadt/Ruchheim und den Gastgeber Heiligenstein.

Viele Bälle konnten herausgefangen, zurückerobert und nicht wenige davon im gegnerischen Tor versenkt werden. Alle Pantherkinder konnten auf diese Weise tolle Passspiele und erste Tore im Panther-Trikot feiern.

Nach der Siegerehrung, bei der für alle die Goldmedaille raussprang, feierten alle Mannschaften gemeinsam den tollen Vormittag.

Die Trainer/innen sind stolz auf die Leistungen der jungen Handballer/innen, die trotz Sand in den Augen alles gegeben und nicht aufgegeben haben!

Es spielten: Bruno, Amelie, Lewin, Max, Mila, Anna, Emma, Kazu, Silas, Jonathan und Mia

Veröffentlicht in F-Jugend, News/Berichte.