Erstes Hallenturnier für die weibliche D-Jugend

Obwohl etliche Spielerinnen wegen Krankheit oder Verletzung ausgefallen sind, wollten die D-Jugend-Mädels unbedingt beim Storchencup antreten und das erste Hallenturnier der Saison bestreiten.

So ist die Mannschaft am Samstag mit nur 5 Spielerinnen zum Turnier angereist. Zum Glück war die Kirrweiler Spielerin Neele so nett, uns bei allen Spielen mit starkem Rückhalt im Tor zu unterstützen. Auch aus Bornheim haben wir Hilfe bekommen und konnten so bei 2 Spielen mit 6 Feldspielern agieren. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die gegnerischen Trainer und Spielerinnen für eure Unterstützung!

Trotz dezimiertem Kader und der hohen Temperaturen haben die Mädels eine ordentliche Leistung gezeigt. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr waren deutliche Fortschritte zu erkennen. Am Ende waren wohl die fehlenden Wechselmöglichkeiten der begrenzende Faktor. Dennoch sind wir sehr stolz auf den Kampfgeist der Mädels!

Veröffentlicht in News/Berichte, weibliche D-Jugend.