Es ist Zeit, DANKE zu sagen!

Die HSG sagt Danke!

Danke an alle Sponsoren und Fans, die uns die letzten Jahre und Monate unterstützt haben. Es war ein schwieriges Jahr für alle und dennoch meistern wir es alle gemeinsam! Auf diesem Weg wollen wir uns vor allem bei unseren Sponsoren bedanken, die uns egal in welcher Weise immer unterstützt haben. Ob im Rundenheft, einzelne Mannschaften oder auch den ganzen Verein – ihr seid unfassbar wichtig und die Vereinsarbeit wäre ohne Euch nicht möglich!

Wir hoffen natürlich, dass es bald wieder möglich ist, Euch bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen. Natürlich auch vielen Dank an alle Helfer, Trainer, Mitglieder, Spieler und Fans, die der HSG immer den Rücken stärken.

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr an Euch alle! Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Veröffentlicht in diverse, News/Berichte.