Herren 1 zu Gast beim FSV Schifferstadt

Für die Herren 1 stand gestern ein erstes Highlight in der laufenden Vorbereitung auf dem Programm. Auf dem Fußballplatz des FSV Schifferstadt standen die Jungs der dritten Vertretung der „13er“ gegenüber“. Die Jungs präsentierten sich dabei bereits in einer läuferischen Frühform mit einigen kleinen taktischen Mängel auf dem grünen Terrain. So gelang zwar der viel umjubelte Führungstreffer durch Felix Trapp und später der Ausgleich zum 2:2 durch Simon Richter, jedoch konnten die Jungs dem Druck der Fußballer im letzten Drittel nicht mehr ganz standhalten, sodass am Ende sie am Ende eine Niederlage quittieren mussten. Dennoch war das sportartübergreifende Spiel ein voller Erfolg und ein riesiger Spaß.

Die Herren 1 bedanken sich beim FSV Schifferstadt 3 für das Spiel und die Gastfreundschaft!

Veröffentlicht in Herren 1.