Herren 2 steigen in die Verbandsliga auf

Tolle Nachrichten kurz vor dem Vorbereitungsbeginn für die Herren 2 der HSG Dudenhofen/Schifferstadt.

Durch die erfolgreiche Oberligaqualifikation der Südpfalz Tiger und den dadurch freigewordenen Platz in der Verbandsliga, haben die Herren 2 der HSG Dudenhofen/Schifferstadt das mannschaftsintern gesteckte Saisonziel, den Aufstieg in die Verbandsliga, erreicht.

Nach Abschluss einer durch Verletzungen und Coronausfällen phasenweise chaotischen Saison in der A-Klasse, welche auf Platz 2 beendet wurde, öffnete sich kurz nach Beginn der Sommerpause die Möglichkeiten des Verbandsligaaufstiegs. Hierfür mussten zwei Relegationsspiele gegen die Nordpfälzer Wölfe bestritten werden. In den beiden „Alles-oder-nichts-Spielen“ konnten sich die Herren 2 der Panther am Ende erfolgreich durchsetzen und haben ihr ambitioniertes Ziel erreicht.

Nun gilt es, für die Mannschaft, um das Trainerteam von Patrick Barbier, mit Vollgas in die Vorbereitung zu starten, damit sich die neue Herausforderung erfolgreich gestaltet – und das am besten ohne nachsitzen zu müssen.

Wir drücken euch für die kommende Saison in der Verbandsliga die Daumen!

Veröffentlicht in Herren 2.