Herren I – Lauf-Challenge

Da sich die erste Herrenmannschaft der HSG aufgrund der Aussetzung des Spielbetriebs derzeit nicht mit anderen Mannschaften auf dem Handballfeld messen kann, hat sich Trainer David Oetzel einen Wettkampf der etwas anderen Art für seine Mannschaft ausgedacht. Die Spieler wurden für drei Wochen in drei Laufgruppen unterteilt, mit dem Ziel beim Joggen so viele Kilometer wie möglich abzuspulen. Neben der laufstärksten Gruppe wird wöchentlich auch der Spieler mit den meisten gelaufenen Kilometern und der schnellste Lauf der Woche gekürt. Diese Woche wurde bereits die 1000km Marke geknackt, was verdeutlicht, dass sich die Jungs auch vom schlechten Wetter nicht abbringen lassen ihre Kilometer sammeln. Erste Sponsoren haben sich bereit erklärt dem Siegerteam mit einem hopfenhaltigen Kaltgetränk den Sieg etwas schmackhafter zu machen – an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an den Spender Daniel Rhein!

Es bleibt spannend, welches Team am Ende die Nase vorne hat!

Ein stetiger Begleiter derzeit: Große Pfützen.

Abkühlung nach dem anstrengenden Lauf: Felix Trapp.

Auch im Starkregen unterwegs: Dominik Selinger.

Ein Bild, als die Schuhe noch sauber waren: Jonas Dissinger.

Auch bei Schnee unterwegs: Eric Schopp & Konrad Worf.

Veröffentlicht in Herren 1, News/Berichte.