Herren I – Schubart neuer Co-Trainer

Christoph Schubart wird in der kommenden Saison David Oetzel an der Seitenlinie unterstützen. Der 27-Jährige war zuvor Trainer unserer männlichen A-Jugend und hat bis vor zwei Jahren selbst noch aktiv am Spielgeschehen teilgenommen. Jetzt hat er sich dazu entschieden, der Mannschaft als Co-Trainer beizustehen. Damit löst er den jahrelangen Co-Trainer Michael Stauch ab, der den Herren dennoch weiterhin als Mannschaftsbetreuer zur Seite stehen wird. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Michael, der die Mannschaft zu jederzeit treu begleitet hat! Vielen Dank, Michel – wir sind froh, dass du weiterhin dabei bist!

Christoph wünschen wir viel Erfolg bei seinem neuen Job und freuen uns auf die Spiele der Saison 2021/2022!

Der neue Co-Trainer ist kein Unbekannter: Christoph Schubart.

Anderes Amt, aber weiterhin nah dran an der Mannschaft: Michael Stauch.

Veröffentlicht in Herren 1.