Herren I – Zurück zum Trainingsalltag

Nachdem die Jungs die letzten Wochen in Kleingruppen trainieren mussten, konnten die Trainer David Oetzel und Michael Stauch gestern Abend zum ersten Mal wieder mit dem gesamten Team trainieren – natürlich unter Einhaltung aller Corona-Auflagen.

Dementsprechend motiviert losgelegt wurde auch bei der ersten Fußball-Session seit gut fünf Monaten, bei der zu sehen war, dass die Skills am Ball zwar teilweise etwas eingerostet, aber definitiv noch vorhanden sind.

Nach einer Kraft- und Wurfeinheit durften die Jungs dann auch endlich wieder ihr Können beim Handball unter Beweis stellen.
Die Stimmung nach dem Training war – ähnlich wie die letzten Wochen – ziemlich gut.

Die Freude, wieder geregelt trainieren zu können, ist allen anzumerken. Erfreulich ist auch, dass die neuen Spieler sehr gut ins Team aufgenommen wurden. Knapp zwei Monate haben die Panther nun Zeit sich vorzubereiten, bevor dann (hoffentlich) am Wochenende 02./03.10. bei der TS Rodalben die neue Pfalzligasaison startet.

#hahohe #nurdiehsg

 

Das erste Mal wieder zusammen in der Halle – zum Aufwärmen wurde gekickt.

 

An der körperlichen Verfassung wird weiter gearbeitet – hier beim Treppenlauf.

Veröffentlicht in Herren 1.