Herren I – Zuschauer zum ersten Heimspiel zugelassen

Einen Tag vor dem brisanten Pfalzliga Derby (Samstag 19.00 Uhr) gegen den Aufsteiger aus Heiligenstein gibt es bereits eine sehr gute Nachricht zu verkünden. Das eingereichte Hygienekonzept für ein Heimspiel mit Zuschauern wurde genehmigt und somit dürfen wir bis zu 108 Zuschauer (exklusive Spieler, Trainer, Ordner, …) in der Ganerbhalle begrüßen.

Bitte seht uns nach, dass die Familien unserer Spieler ein Vorrecht auf die Karten haben. Somit bleiben 44 Karten (30 Karten gehen an die Gäste aus Heiligenstein) übrig und können unter spieltechnik@hsg-panther.de bis Samstag, 11 Uhr reserviert werden.

Alle weiteren Infos werden hier nochmal zusammengefasst:

>> Der Einlass in die Halle erfolgt 30 Minuten vor Spielbeginn

>> Der Eingang erfolgt über die Tribüne (nicht am Foyer)

>> Keine Stehplätze – Sitzplätze werden zugewiesen

>> MNS verpflichtend bis zum zugewiesenen Sitzplatz

>> Kontaktformular muss ausgefüllt werden. Am besten schon ausgefüllt mitbringen (am Ende des Beitrag steht das Formular zum Download bereit)

>> Kein Ausschank!! (Bitte auch keine Getränke mitbringen)

>> Den Ordnern ist Folge zu leisten

>> Wir empfehlen die Karten/Sitzplätze vorab zu reservieren. Sitzplätze bleiben bis 10 Minuten vor Spielbeginn reserviert.

>> Zuschauer aus Heilgenstein bekommen Tribünen E/F zu gewiesen

Für einen reibungslosen Ablauf dieses Kontaktformular bitte schon ausgefüllt mit zum Spiel nehmen!

Veröffentlicht in Herren 1.