HSG-Highlight-Wochenende

Noch einmal volles Programm für alle HSG Fans: Am Samstag um 19.00 Uhr findet für unsere Herren 1 das letzte Heimspiel statt. Zu Gast ist der Pfalzliga-Spitzenreiter SG OBZK. Doch es erwartet euch nicht nur das Spitzenspiel an diesem Abend: Trainerverabschiedungen, Mannschaftsehrungen und als Dankeschön schenken die Herren 1 für ihre Fans Freibier aus!

Am Sonntag geht es dann um 18.00 Uhr mit dem Relegationsspiel unserer Herren 2 weiter. Nachdem die Saison für das Team eigentlich zu Ende war, erhielt die Mannschaft in der vergangenen Woche die Nachricht, dass eine Relegation stattfinden wird. Nun hat die Truppe die Chance, in die Verbandsliga aufzusteigen. Am Sonntag erfolgt dann das erste von zwei Spielen gegen die Nordpfälzer Wölfe.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Herrenmannschaften! Beide Spiele finden in der Pfalzhalle Haßloch statt.

Veröffentlicht in Herren 1, Herren 2.