Männliche A2-Jugend – Saisonbericht 2021/22

Die männliche A2-Jugend der Trainer Denis Hartinger und Simone Rupprecht wird dieses Jahr in der Verbandsliga an den Start gehen. Mit Maximilian Börner und Tim Wild konnten zwei tolle Neuzugänge gewonnen werden, die der Mannschaft noch mal neuen Schwung verleihen. Während gemeinsamer Teamabende setzten sich die Jungs ein klares Ziel: Sie wollen um den Titel in der Verbandsliga spielen. Deshalb stand für die Truppe fest, dass sie die gesamten Ferien durch trainieren und bis zu vier Einheiten pro Woche absolvieren wollen. Als der Alltag wieder eintrat, reduzierten die Trainer auf drei Trainingstage. Die Jungs sind fleißig, hoch motiviert und beweisen ihr Können immer wieder gegen höherklassige Testspielgegner. Das Team freut sich auf eine spannende Saison mit hoffentlich möglichst wenigen Verletzten und einer vollen Halle!

HSG Dudenhofen/Schifferstadt Männliche A2 Saison 2021/22

Veröffentlicht in männliche A-Jugend.