Mädelspower bei Saase Beach

Die wC1 und die wB-Jugend hatten gestern beim Beach Turnier in Weinheim eine Menge Spaß. Für die meisten Mädels war es das erste Beach Turnier überhaupt und aufgrund vieler Ausfälle wurden beide Altersklassen nahezu mit derselben Mannschaft gespielt. Beides hat man den Mädels aber nicht angemerkt und sie zogen als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Nerven zeigte die C1 lediglich beim Sudden Death, das zweimal beim Turnier anstand und beide Male leider knapp verloren ging. So spielte das sehr einsatzfreudige Team schließlich das kleine Finale und sicherte sich Platz drei.

Direkt im Anschluss spielten sechs der Mädels direkt weiter das B-Jugend-Turnier, lediglich ergänzt um zwei „frische“ B-Jugendspielerinnen, die neuen Schwung mitbrachten. Hut ab, dennoch gewann das Team zweimal und war lediglich den Kurpfalz Bären unterlegen. Als Gruppenzweiter qualifizierte sich die wB leider nicht fürs Halbfinale. Dennoch ein toller Erfolg und ein toller Tag für Mädels und Trainer!

Veröffentlicht in News/Berichte, weibliche B-Jugend, weibliche C-Jugend.