Männliche D1 meistert Pfalzliga-Quali – Männliche B1 scheitert denkbar knapp an der Oberliga!

Mit zwei Siegen aus drei Spielen sichert sich die männliche D-Jugend erfolgreich einen Platz in der Pfalzliga für die kommende Saison. Nach einer Auftaktniederlage gegen die HSG Mutterstadt/Ruchheim ließen die Jungpanther mit Siegen gegen den TSV Speyer und die JSG Mundenheim/Rheingönheim nichts mehr anbrennen.

Äußerst bitter verlief das Wochenende der männlichen B-Jugend, die sich nicht für Oberliga qualifizieren konnten. Nach zwei Siegen und drei Niederlagen standen am Ende 4:6 Punkte auf dem Konto. Im Dreiervergleich mit den punktgleichen Mannschaften aus Landau und Dansenberg zogen unsere Jungs den Kürzeren und müssen so nächstes Jahr in der Pfalzliga antreten. Kopf hoch Jungs!

Veröffentlicht in männliche B-Jugend, männliche D-Jugend.