Männliche A-Jugend schafft die Oberliga Quali

Mit 4:4 Punkten zieht unsere männliche A-Jugend hinter dem TV Offenbach (6:2 Punkten) und der HSG Eckbachtal (8:0 Punkten) in die RPS Oberliga ein.

Insgesamt vier Spiele standen für unsere Jungs in den letzten zwei Tagen auf dem Programm. Den Anfang machten sie am Samstagmorgen gegen die HSG Eckbachtal. Mit einem knappen 21:24 musste sich unsere A-Jugend im Auftaktspiel geschlagen geben. Danach folgte die Partie gegen die TSG Haßloch, die unsere Mannschaft mit 31:30 für sich entscheiden konnte.

Heute standen dann die letzten beiden Spiele des Qualifikationsturniers gegen den TV Offenbach und die Nordpfälzer Wölfe an. Zunächst mussten sich die Jungs dann auch gegen den TV Offenbach mit 29:33 geschlagen geben, bevor sie im letzten Spiel den Einzug in die Oberliga besiegelten. Mit 21:28 setzten sich die Panther gegen die Nordpfälzer Wölfe durch und sicherten sich somit den 3. Tabellenplatz.

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Oberliga! Wir wünschen euch viel Erfolg für die Saison 20222/23!

Veröffentlicht in männliche A-Jugend.