Männliche A2-Jugend sichert sich Verbandsliga Meisterschaft!

16. April 2022

Mit einem 21:1 Punktekonto sowie 449 zu 243 Toren sichert sich die männliche A2-Jugend ungeschlagen die Meisterschaft der Verbandsliga. Durch einen enormen Zusammenhalt, viel Leistungsbereitschaft und dem nötigen Team Spirit war das Ziel, am Ende auf Platz 1 stehen zu wollen, schnell und klar gesteckt. Immer wieder steigernde Leistungen untermauerten eine herausragende Saison. Ein großer Dank geht an die zahlreichen Helfer, Fans und Eltern die immer da waren und uns unterstützten und anfeuerten – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Ein weiterer großer Dank geht an jeden Spieler, der sich uns im Laufe der Runde angeschlossen hat, danke fürs Vertrauen und euren Einsatz!

Herzlichen Glückwunsch an unsere männliche A2-Jugend, tolle Leistung!

Verbandsligameister: Die Männliche A2-Jugend.

© 2015-2021 HSG Dudenhofen-Schifferstadt - Powered by Perfect OnMedia Websolutions