Männliche B1-Jugend – Mannschaftsvorstellung

Die männliche B1-Jugend wird in diesem Jahr wieder in der RPS Oberliga antreten. Nach einem sehr deutlichen Entscheidungsspiel gegen den TV Offenbach zog die Mannschaft souverän in die höchste Spielklasse ein. Das besonders erfreuliche daran ist, dass das Team sowohl aus routinierten Spielern des 2004er Jahrgangs, als auch aus jungen Top Talenten des Jahrgangs 2005 besteht. Dies macht sich vor allem in der eingespielten Spielweise der Mannschaft bemerkbar, denn der Großteil des Teams spielt seit Jahren immer wieder zusammen. Ziel ist es jetzt, die Mannschaft in der Oberliga zu etablieren und sie bei spannenden Duellen weiterzuentwickeln. Im Vordergrund steht jedoch, wie bei allen Jugendmannschaften der HSG, die individuelle Entwicklung der einzelnen Spieler.

Die männliche B1-Jugend der HSG Dudenhofen/Schifferstadt

Veröffentlicht in männliche B-Jugend.