Männliche B2-Jugend – Saisonbericht 2021/22

Die männliche B2 wird dieses Jahr in der zweithöchsten Spielklasse -der Pfalzliga antreten. Die gesamte Corona-Zeit über wurde hart an Ausdauer und Technik gearbeitet, wofür man tief in die Trickkiste greifen musste. Auch der Wiedereinstieg (Outdoor) funktionierte auf Anhieb, weshalb man zum heutigen Tag einen ziemlich fitten und spielerisch starken Eindruck macht. In vielen Testspielen und Trainingstagen zeigten die Jungs immer wieder, was in ihnen steckt, weshalb sie sich zurecht das Ziel gesetzt haben, eine gute Rolle in ihrer Liga zu spielen! Des Weiteren konnte man mit Philip Litzbon/Marc Rühling/David Bohres drei starke Verstärkungen für die B2 gewinnen, die unserem Spiel sicher noch mal ein wenig mehr Durchschlagskraft bieten werden. Momentan besteht der Kader aus 9 Feldspielern sowie einem Torhüter und bietet damit noch Platz und Luft nach oben auf.

Nichtsdestotrotz sind die Jungs von Coach Denis Hartinger und Simone Rupprecht top eingestellt und fiebern extrem der Saison entgegen.

HSG Dudenhofen-Schifferstadt Männliche B2-Jugend Saison 2021/22

Veröffentlicht in männliche B-Jugend, News/Berichte.