Männliche C1-Jugend – Saisonbericht 2021/22

Die männliche C1 wird dieses Jahr in der zweithöchsten Spielklasse – der Pfalzliga – antreten. In der Corona Zeit wurde erst online, danach in Präsenz an Ausdauer, Koordination und Technik gearbeitet. Auch der Wiedereinstieg (Outdoor) war zwar zunächst gewöhnungsbedürftig, aber es war trotzdem schön, nach einer langen Durststrecke wieder zusammen Handball zu spielen. In der Oberlig-Quali, die man leider knapp verpasste, zeigten die Jungs immer wieder, was in ihnen steckt. Weshalb man sagen kann, dass das Ziel in der Pfalzliga ist, oben mitzuspielen! Des Weiteren steht die persönliche und sportliche Weiterentwicklung der Jungs im Vordergrund. Im Moment besteht der Kader aus 14 Feldspielern sowie zwei Torhüter.

Die Trainer Jonas Suchalla und Simon Richter freuen sich sehr, die nächsten Monate zusammen mit den Jungs zu arbeiten und sind guter Dinge, die Saison erfolgreich zu gestalten.

HSG Dudenhofen-Schifferstadt Männliche C1-Jugend – Saison 2021/22

Veröffentlicht in männliche C-Jugend, News/Berichte.