Männliche C1-Jugend wird Meister in der Pfalzliga

Bereits am 31.03. sicherte sich unsere männliche C1-Jugend mit einem deutlichen Sieg gegen die HSG Eckbachtal  die Meisterschaft in der Pfalzliga. Die Mannschaft überzeugte nicht nur in diesem Spiel mit individueller Klasse, sondern über die gesamte Saison hinaus. Obwohl die Truppe zum Ende der Runde durch viele Verletzungen gebeutelt wurde, behielt sie die weiße Weste an und musste lediglich einen Punkt gegen die mHSG Friesenheim/Hochdorf abgeben. Mit dem Gewinn der Meisterschaft belohnt sich die Mannschaft für ihre erfolgreiche Spielzeit. Gefeiert wurde das am vergangenen Samstag im Rahmen einer kleinen Meisterfeier mit der männlichen A2-Jugend.

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Spieltechnik, unsere Zeitnehmer und Sekretäre, die Eltern, sowie die gesamte HSG. Danke an alle, die uns alle in dieser ungewöhnlichen Saison unterstützt haben!

Pfalzliga Meister: Die Männliche C1-Jugend!

2 Meisterteams Arm in Arm: Die mA2 und die mC1!

Veröffentlicht in Allgemein, männliche C-Jugend.