Männliche C3-Jugend – Mannschaftsvorstellung

Auch in der Saison 2020/2021 können die Panther eine männliche C3 aufweisen. Das Team der männlichen C3 tritt in der kommenden Runde in der Bezirksliga an. Die Mannschaft besteht aus 12 Spielern, die sich aus Spielern des älteren und jüngeren Jahrgangs zusammensetzt. Die Vorbereitung bestritt die Mannschaft größtenteils zusammen mit der männlichen C2. Gemeinsam mit der männlichen C2 absolvierten die Jungs diverse Trainingseinheiten auf dem Sportplatz und der Halle, in denen die Jungs stets motiviert mitwirkten. Das Training findet zu Teilen gemeinsam mit der männlichen C2 statt, so dass nach mehreren Wochen eine große Einheit der beiden Mannschaften entstanden ist. Für die kommende Runde ist das Hauptziel, den Jungs den Spaß am Spielen zu vermitteln und sie zu einer verschworenen Einheit zu formen.

Die männliche C3-Jugend der HSG Dudenhofen/Schifferstadt

Veröffentlicht in männliche C-Jugend.