Männliche E1 – Neuer Partner & neue Socken

Bereits zum zweiten Mal hat unsere mE-Jugend mit Fundmate einen tollen Partner gefunden, der sie mit ihrer tollen Fundraising-Aktion unterstützt und wieder eine große Summe in die Mannschaftskasse spülte. Gemeinsam sammelten die Spielerfamilien über 4 Wochen Bestellungen im Familien- und Freundeskreis. Neben Seife, Gewürzen und Tee, konnten vor allem die verschiedenen Sockenmodelle mal wieder mit ihrer tollen Qualität und der nachhaltigen Produktion überzeugen. Mit jeder Bestellung gingen dabei 4€ in die Mannschaftskasse. Die Begeisterung war so groß, dass einige Familien über 20 Bestellungen sammelten.

Mit dem Geld finanzieren die Teams ihre gemeinsamen Ausflüge oder Aktionen, wie das Trainingslager am vergangenen Wochenende.

Umso mehr freut es uns, Fundmate als Partner unserer mE1 begrüßen zu dürfen. So stellte uns das Freiburger Startup einen dreifachen Satz an einheitlichen Spielsocken zur Verfügung! Wir freuen uns riesig darauf die Socken bei unseren Spielen präsentieren zu dürfen, denn die Fundraising-Aktion ist für Jugendgruppen Gold wert. Die nächste Aktion ist schon in Planung!

Jetzt heißt es nur Daumen drücken für die mE1. Durch das Einsenden des verrückten Mannschaftsfotos nehmen die Jungs am Fotowettbewerb teil und haben die Chance auf weitere 300€ für die Mannschaftskasse!

Hoffentlich bald das Gewinnerfoto: Die männliche E1 mit ihren neuen Socken.

Viele Bestellungen wurden von den Familien der Spielern aufgegeben.

Neue Socken gab´s gleich noch mit dazu.

Veröffentlicht in männliche E-Jugend.