Männliche E2-Jugend – Saisonbericht 2021/22

Liebe Handballfreunde,

nach den Sommerferien starten wir in die Saison 2021/2022 mit 19 motivierten Jungs bzw. Mädels. Unsere Mannschaft besteht aus erfahrenen Handballkids und Neulingen. Mit zwei Trainingseinheiten á 1,5 Stunden die Woche werden die Grundlagen geschult: passen, fangen und prellen werden neu erlernt oder wiederholt. Unser Ziel ist es den Mannschaftsgeist, die sozialen Kompetenzen, das Durchsetzungsvermögen, das Selbstvertrauen und dem Respekt zu fördern und die Mannschaft somit auf die höheren Jugenden vorzubereiten. Wir hoffen, dass wir nach der langen Corona-Pause problemlos trainieren können und auch als Mannschaft viel Spielpraxis sammeln können. Wir freuen uns, auf die kommende Saison und wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Runde.

Eure Trainer

Csilla und Nico

HSG Dudenhofen-Schifferstadt Männliche E2-Jugend Saison 2021/22

Veröffentlicht in männliche E-Jugend, News/Berichte.