Männliche D2-Jugend: Deutlicher Sieg

Nachdem das letzte Spiel der mD2 am 21. Januar gegen die JSG Mutterstadt/Ruchheim noch mit 18:15 verloren ging, konnten die Jungs am verganenen Wochenende mit 12:26 gegen die TuS Neuhofen einen sicheren Sieg nach Hause tragen. Gegen die körperlich unterlegenen Gegner lag man von Beginn an vorne, konnte viele Bälle rausfangen und die Konter auch in Tore ummünzen. Die Panther bedenken nun immer öfter auch ihre Außenspieler und die Passgenauigkeit hat sich verbessert – auch wenn es da noch Luft nach oben gibt…
Souverän auch die Leistung des Schiedsrichters, der eine insgesamt faire Partie leitete.
Es spielten: Tor Konrad / Elias E.
Feld: Konrad, Benett (2/1), Elias E. (2), Florian (6), Leon (2), Luis, Lukas, Mateo (4), Matti, Maurizio (2), Olivier (4), Till (4)

Veröffentlicht in männliche D-Jugend.