Herren I – Nächster „Neuzugang“ vorgestellt

Heute widmen wir uns der männlichen A-Jugend und damit auch einem ganz besonderen Jahrgang, denn nicht nur für unsere Kleinsten war der Saisonabbruch schwer zu verkraften, sondern auch für unsere 2001er. Für diesen Jahrgang wäre es nämlich die letzte reguläre Saison im Jugendbereich gewesen, die jedoch durch die Corona Pandemie abgebrochen wurde. Sie sind ab sofort keine Jugendspieler mehr, wechseln nicht mehr alle 2 Jahre den Altersbereich und duellieren sich künftig mit erwachsenen Männern. Verwehrt blieb den Jungs eine offizielle Verabschiedung in den Erwachsenenbereich vor allen Fans, Eltern und Teammitgliedern.

Daher wünschen wir allen Jungs des Jahrgangs 2001 auf diesem Weg alles erdenklich Gute für euren weiteren Weg!

Einer dieser Jungs ist Marco Schneider, den wir zugleich als weiteren „Neuzugang“ der ersten Herrenmannschaft vorstellen dürfen. Seit der B-Jugend läuft Marco für die HSG auf und entwickelte sich dabei stets weiter. So debütierte Marco bereits als A-Junior in der Saison 2018/19 bei den Herren I und bildete vergangene Runde gemeinsam mit Max Barlang das Duo auf Rechtsaußen.

Wir sind froh dich jetzt ganz offiziell bei den Herren I begrüßen zu dürfen Marco!

Soll auf Rechtsaußen für Wirbel sorgen: Marco Schneider.

Veröffentlicht in Herren 1.