mB1 gegen HSG Eppstein-Maxdorf

In der „Widi-Halle“ begrüßten die Panther heute  die Mannschaft der HSG Eppstein-Maxdorf. Aus dem Lager der Verletzten kam Torben Stelter wieder in das Team und konnte trotz bandagierter Hand neun Tore zum Erfolg seiner Mannschaft beitragen. Im dritten Spiel der Runde wollten die Jungs zeigen, dass man mit ihnen rechnen muss und daher begann das Spiel sehr schnell, jedoch wirkten beide Mannschaft nervös, so dass es nach 10 Minuten noch 4:4 stand. Erst danach wurde das Spiel der Panther konzentrierter gespielt und 10 Minuten später stand es 11:7. Die Spieler verabschiedeten sich beim Spielstand  von 13:7 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause wurde das Spiel der Panther besser und auch die Abwehr agierte gut bei Angriffen der HSG Eppstein-Maxdorf. Die Trainer Kai Zimmermann und Christian Kitzmann konnten danach alle Spieler einsetzen und das Spiel blieb weiterhin erfolgreich, was für die nächsten Spiele Positives erwarten läßt. Am Ende gewannen die Jungs mit 29:20. Die Panther spielen am 03.11.2019 das Derby beim Tabellennachbar in Waldsee.
Es spielten:
Bryan Collins und Erik Schopp im Tor
Tim-Julian Dann(1)  Philipp Magin(7)   Gabriel Schmauß(4)   Konrad Worf(2)  Thorben Stelter(9)   Jannik Kabasaj   Aleksandar Radoev   Noel Samul(1)   Mirko Esser(5)
Veröffentlicht in männliche B-Jugend.