mB1: HSG Dudenhofen/Schifferstadt – TG Waldsee Endstand 24:24 (13:11)

Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen ein spannendes Derby bis zur letzten Sekunde und erneut trennten sich die beiden Mannschaften unentschieden. Und erneut schafften die Panther den Ausgleich in letzter Sekunde, genau drei Sekunden vor der Schlusssirene gelang Gabriel der Ausgleich.

Lediglich mit sieben Feldspielern und einem Torwart traten die Panther zu diesem Spiel an. Verletzungen und Erkrankungen von Dave, Torben, Konrad und Erik verwiesen die Jungs zum zuschauen. Sie sahen ein gutes Spiel ihrer Mannschaft. Entgegen dem letzten Spiel zeigten sich die Panther wieder siegeshungrig und spielten einen schnellen Ball und agierten in der Abwehr konsequent. Bis zur 11. Minute beim 5:5  zeigten sich beide Mannschaft auf Augenhöhe, doch bis zur Halbzeit waren die Panther besser im Abschluss und zwischen den Pfosten stand mit Bryan ein guter Tormann.
Nach der Halbzeit zeichnete sich der Waldseer Tormann mit starken Paraden aus und so hatten die Panther jeweils nur noch ein Tor Vorsprung, der dann immer wieder durch Waldsee ausgeglichen wurde. In der 47. Minute gingen die Gäste dann erstmals in Führung, was in der Halle die Spannung schlagartig steigerte und zwei Minuten lang verteidigte Waldsee den Vorsprung. Erst als ein Waldseer Spieler den Ball von der eigenen 9m-Linie auf das Panther Tor warf, kamen diese wieder in Ballbesitz und drängten die Gegner zurück bis dann  Sekunden vor Schluss Gabriel den Ausgleich klarmachen konnte. Weiter so!!
Im Tor Bryan Collins
Tim-Julian Dann 2  Philipp Magin 2  Gabriel Schmauß 8 Lars Maiwald 2 Jannik Kabasaj 5  Joel Gotschling 2  Mirko Esser 3
Veröffentlicht in männliche B-Jugend.