mB1 Pfalzliga -die Panther bei den Bibern (18:23)

Unsere mB1 musste am Sonntagmittag in Hochdorf zum zweiten Rundenspiel antreten. Torben Stelter, Lars Maiwald  und Dave Richter fehlten verletzungsbedingt.
Das Spiel begann sehr temporeich mit schnellen Angriffen der Biber, dabei sah die Abwehr nicht souverän aus und eine gute Leistung von Erik verhinderte einen größeren Rückstand. Dazu kam auch noch eine Vielzahl von Angriffen, die wegen angeblichen „Zeitspiels“ überhastet ohne Erfolg abgeschlossen wurden, so dass es schnell zu dem Halbzeitstand 13:18 kam.
Nach der Pause festigte sich zwar die Leistung der Panther, doch auch dabei fehlte es oft an einem erfolgreichen Abschluss, so dass die Panther einem 5 Tore-Rückstand hinterher laufen mussten. Da sich das Pantherspiel jedoch nicht wesentlich besserte und Fehlpässe häuften, nutzen die Biber diese zu Tempogegenstössen, die dann wieder zu einem 8 Tore Vorsprung führte. In den Schlussminuten konnte dann allerdings durch Einzelleistungen der Panther bis zum Schlußpfiff wieder der 5 Tore Abstand hergestellt werden.
Es spielten:
Brian Collins und Erik Schopp im Tor
Noel Samul (1), Gabriel Schmauß (5), Jannik Kabasaj (1), Jakob Chrust (2) , Philipp Magin (1), Konrad Worf (2),  Mirko Esser (2), Tim-Julian Dann (4)
Veröffentlicht in männliche B-Jugend.