Meisterschaftsehrungen und Trainerverabschiedungen

Im Rahmen des Pfalzligaspiels unserer Herren 1 wurden unsere Trainer verabschiedet, die uns leider nach dieser Saison verlassen werden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Matthias Lorbacher, Jens Scholten, Raphael Sager, Laurenz Rieder, Jonas Mattern (siehe Bild 1 v.l.n.r), Anna Isselhard, Nani Scheib, Annalena Scheib, Lisa Heid und Jonas Suchalla für ihren Einsatz bei der HSG bedanken! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!

Des Weiteren wurden unsere Meistermannschaften der Saison 2021/22 geehrt. Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an unsere mC1 zum Gewinn der Pfalzligameisterschaft und an unsere mA2 zum Gewinn der Verbandsligameisterschaft. Super gemacht Jungs!

Fotos: Daniela Hook

Veröffentlicht in diverse, News/Berichte.