Nachbericht männliche A-Jugend

Gespannt wartete unsere mA1 auf den vierten Gegner in der Oberliga Runde.
Die Panther nahmen sich gegen Mülheim-Urmitz vor, von Anfang an konzentrierter die Sache anzugehen, was auch sehr gut gelang. Man konnte früh 6:3 in Führung gehen. Durch viele technische Fehler und Fehlwürfe brachte man die Gäste wieder zurück ins Spiel und diese konnten in der 20. Minute zum ersten Mal in Führung gehen. Diese Führung sollten sie auch bis zum Ende nicht mehr hergeben.
Eine deutliche Verbesserung war erkennbar. Ein Unentschieden wäre sicherlich ein gerechteres Ergebnis gewesen, so siegten die Gäste mit 38:39 und die Panther müssen weiter auf die ersten Punkte in der Runde warten.
In kämpfischer Hinsicht war den Jungs der Panther nichts vorzuwerfen, allerdings hat man es nie geschafft in der Abwehr, trotz einiger Umstellungen, die Angriffe aus Mülheim zu stoppen.
Überschattet wurde das Spiel durch eine erneute Verletzung eines Panthers. Bei einem unglücklichen Zusammenstoß mit dem gegnerischen Torwart, verletzte sich Jannis Gierens im Gesicht. Er musste sich in medizinische Versorgung begeben. Auf diesem Weg, gute Besserung.
Nächstes Spiel wird am kommenden Wochenende in Offenbach angepfiffen, wo man wieder versuchen wird nach den ersten 2 Punkten zu greifen.
Es spielten im Tor: Erik Schopp, Noel Korn
Jannis Gierens – Sebastian Dennhardt – Konrad Worf – Fynn Müller – Philipp Magin – Tim Wild – Marlon Kabasaj – Luca Ostermann – Marc Rühling – Gregor Maier – Paul Wosien – Robert Merklinger
Veröffentlicht in männliche A-Jugend, News/Berichte.