Nachbericht männliche A-Jugend

Voller Energie und hochkonzentriert fanden sich die Panther zu ihrem Oberligaspiel in Budenheim ein.
Der Verein, der in der Tabellenmitte der Liga mit einem Unentschieden, einem Sieg und zwei Niederlagen bisher notiert war, sollte zum ersten Erfolg unserer Panther schlagbar sein.
So begannen die Panther mit einer guten Anfangs Leistung und bis zur 7. Minute führten sie 1:5. Der mit neun Toren beste Angreifer der Budenheimer, Ben Brednich führte die Budenheimer wieder ins Spiel und so wechselte die Führung bis zur 18. Minute (9:9) immer wieder, bis dann 4 Tore der Panther bis zur 25. Minute 9:13 in Führung hielt. Die Budenheimer griffen in der Folgezeit immer härter ihre Angriffe durch und schafften bis zur Pause ein 14:15.
Nach der Pause ging es mit gleicher Intensität weiter und bis zur 45. Minute führten die Panther stets mit einem Tor. Erneut erhöhten die Bundenheimer die Schlagzahl.
Die Panther hielten jedoch dagegen und konnten das Unentschieden bis zu 50. Minute halten (23:23). Danach setzten sich die Budenheimer jedoch wieder mehr in Szene und behielten den Überblick in den letzten Minuten, die Panther nahmen in der 58. Minute eine Auszeit und konnten danach noch zwei Tore einnetzen, die jedoch den 27:26 Erfolg der Budenheimer nicht mehr verhindern konnten.
Es ist das dritte Spiel, das mit einem Tor Unterschied verloren wurde.
Leider behielten die Panther die rote Laterne in der Liga und hoffen am nächsten Wochenende auf den lang ersehnten Erfolg gegen die Offenbacher. Am 20.11.2022 um 15:30 Uhr wird in der Queichtalhalle in 76877 Offenbach, Konrad-Lerch-Ring 3 angeworfen.
Freunde der HSG unterstützt eure A1 und kommt nach Offenbach.
Es spielten:
Im Tor Erik Schopp,Noel Korn
Jannis Gierens , Laurenz Rieder , Konrad Worf, Till Götz , Philipp Magin , Tim Wild , Raphael Sager , Luca Ostermann , Marc Rühling , Gregor Maier , Paul Wosien ,Robert Merklinger
Von Gerhard Schopp
Veröffentlicht in männliche A-Jugend, News/Berichte.