RPS Oberliga-Quali der Juniorpanther

Anfang September stehen die Qualifikationsturniere zur RPS Oberliga für die Runde 2021/22 an. Mit der weiblichen B-Jugend, der männlichen A-Jugend, der männlichen B-Jugend und der männlichen C-Jugend haben gleich vier Jugendmannschaften der Panther die Möglichkeit sich einen Startplatz in der höchsten rheinland-pfälzischen Spielklasse zu sichern. Bedingt durch die Corona Pandemie fanden die Qualifikationsturniere nicht wie üblich im Frühjahr statt, sondern werden erst unmittelbar vor Rundenbeginn Anfang September ausgetragen. Nähere Infos zu den Anwurfzeiten und den Austragungsorten erfolgen zu gegebener Zeit.

Wir wünschen allen Mannschaften weiterhin eine gute Vorbereitung auf die RPS Oberliga-Qualifikationsturniere!

Veröffentlicht in männliche A-Jugend, männliche B-Jugend, männliche C-Jugend, News/Berichte, weibliche B-Jugend.