Panther-Familienrallye

Schnitzeljagd für den guten Zweck!

Ihr wollt dem trüben Alltag entfliehen und nicht nur Zeit auf der Couch verbringen?

Dann nehmt an der Panther-Familienrallye teil! Egal wie alt ihr seid, schnappt Euch eure Liebsten und meldet Euch an!

Die Rallye ist für jeden geeignet – egal, ob ihr Vereinsmitglieder seid oder nicht!
Und das Beste daran ist: ihr unterstützt mit Eurer Teilnahme die DKMS – im Kampf gegen Blutkrebs.

Die Einnahmen dieser Veranstaltung gehen an die DKMS und unterstützen Brian von der SG BBM Bietigheim im Kampf gegen seine Krankheit.

Außerdem gibt es tolle Preise zu gewinnen – und jeder Teilnehmer ist auch ein Gewinner! Die ersten drei Plätze bekommen einen von drei Hauptgewinnen.

Meldet Euch unter folgender E-Mail Adresse an: panther.familienrallye@gmail.

Achtung: Es werden zu jeder Zeit die aktuellen Coronamaßnahmen eingehalten! Dennoch bitten wir alle Teilnehmer selbst auf sich zu achten. Jede Familie haftet für sich selbst.

Mehr Informationen lest ihr auf dem Flyer oder erhaltet ihr, sobald ihr angemeldet seid.

Eure HSG-Panther
Veröffentlicht in diverse.