Saisonvorbericht männliche D1-Jugend

Die männliche D1 wird in der nächsten Saison erneut in der Pfalzliga antreten. Mit einigen neuen Gesichtern und dem Trainertrio Wild, Klatz und Börner starteten die Jungs mit viel Spaß und Ehrgeiz in die Vorbereitung. Die Jungs zeigten schon bei einigen Turnieren, dass man die Jungpanther nicht unterschätzen sollte. Bisher erspielte man sich den ersten Platz beim MTG Cup in Mannheim, den zweiten Platz beim Turnier in Neuhofen und den dritten Platz beim Turnier in Speyer. Zudem standen einige Testspiele an, unter anderem gegen das HLZ Friesenheim/Hochdorf und den TSV Speyer. Die nächste Aufgabe wartet beim Heimturnier der Panther, dem OHG in Schifferstadt, bei dem die Jungs wieder zeigen wollen, was in ihnen steckt. Durch die Turniere und Spiele konnte man gut sehen, wo die Stärken und Schwächen der Jungpanther liegen, wodurch man diese im Training zukünftig und stetig verbessern kann.

Sportliche Grüße,
Tim Wild, Linus Klatz und Maxi Börner

Veröffentlicht in männliche D-Jugend, News/Berichte.