Spiel der Woche: Damen 2 – TuS Heiligenstein 2

Das Spiel der Woche wird von unserem Ausstatter @sportagentur.kircheis präsentiert.

Auch bei unseren Damen 2 ist am Wochenende der TuS Heiligenstein zu Gast. Nach dem knapp verlorenen Hinspiel will die Truppe nun im Rückspiel die Punkte in der heimischen Wilfried-Dietrich-Halle behalten.

Doch einfach wird das nicht. Die Gäste aus Heiligenstein sind fast punktgleich mit unserer Mannschaft und so stehen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber.

Vorteil der HSG ist allerdings ein breit gefächerter Kader. Während die Gäste zu ihren letzten Spielen immer nur zu 9. anreisten, können die Panther aus dem Vollen schöpfen.

Unterstützt unsere Damen 2 bei ihrem einzigen Derby in der Runde.

Auch samstags lädt die HSG in der Pfalzhalle wieder zu spannenden Aktiven-Spielen ein:

17.00 Uhr spielen unsere Damen 1 ebenfalls gegen die @tusdamen.

Und im Anschluss um 19.15 Uhr treten unsere Herren 1 gegen das @tvo_juniorteam an.

Sonntags bilden unsere Herren 2 den Abschluss um 20.00 Uhr in der Alten Kreissporthalle gegen die MSG Iggelheim 2/Meckenheim.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!

Veröffentlicht in Damen 1, Damen 2, Herren 1, Herren 2, News/Berichte.