Spiel der Woche: Herren 2 – HSG Trifels

Kaum hat die Saison für unsere zweite Herrenmannschaft angefangen, wartet bereits der Titelfavorit auf das Team. Am Sonntag ist die HSG Trifels zu Gast in der Neuen Kreissporthalle. Ziel der Gäste ist es, sich die Meisterschaft zu sichern, doch kampflos gibt sich unser Perspektivteam nicht geschlagen. Denn auch unsere Mannschaft hat seine bisherigen Partien deutlich gewonnen und will sich in der Top 3 der Liga etablieren. Durch eine Platzierung im oberen Drittel darf unsere Mannschaft dann in der kommenden Runde in der neu gegründeten Bezirksliga antreten. Mit der HSG Trifels wartet also ein schwerer Gegner auf unsere zweite Mannschaft, doch mit der Unterstützung unserer Fans und dem Kampfgeist, den die Truppe die letzten Wochen bewiesen hat, bleiben die Punkte am Wochenende bei den Panthern!

Ein Besuch in unseren heimischen Sporthallen am Wochenende lohnt sich! Bereits samstags finden zwei Jugendspiele statt. Aber auch am Sonntag geht es schon morgens um 10.00 Uhr mit unserer Jugend los. Dann folgt das Spiel der Woche und direkt im Anschluss an die Herren 2 spielt unsere erste Damenmannschaft ebenfalls gegen die Damen der HSG Trifels. Den krönenden Abschluss machen unsere Herren 1, die im Derby gegen den TSV Iggelheim antreten!???

Also ab in die Neue Kreissporthalle – für Essen und Trinken ist auch gesorgt ?

Veröffentlicht in Damen 1, Herren 1, Herren 2, News/Berichte.