Spiel der Woche: JSG Mund./Rhghm. – wB

Das Spiel der Woche wird präsentiert von der Sparda Bank.

Endlich ist es so weit: Unsere weibliche B-Jugend tritt im Oberliga-Derby gegen die JSG Mundenheim/Rheingönheim an. Ursprünglich war das Spiel am vergangenen Wochenende angesetzt, doch aufgrund der aktuellen Situation musste die Partie auf den morgigen Donnerstag verlegt werden.

Trotz eines geschwächten Kaders ist das Ziel der Panther klar: Sie wollen die Punkte mit nach Hause nehmen. Bereits in der Quali gelang unseren Mädels ein 16:10 Sieg gegen die JSG. So soll es auch im Spiel morgen ausgehen. Aktuell befindet sich unsere Mannschaft mit 2:2 Punkten auf Tabellenplatz 4, die JSG steht mit 0:4 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Wir drücken der Mannschaft die Daumen. Bringt die Punkte mit nach Hause, Mädels.

Veröffentlicht in News/Berichte, weibliche B-Jugend.